DCM Legends

Die Gilde zu dem Onlinegame Maplestory
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 10 mal tier witze

Nach unten 
AutorNachricht
nfdman
Schüler
Schüler
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Ort : david ist ein missgeburt
Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch
Ingame Lvl. : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: 10 mal tier witze   Di Mai 13, 2008 11:10 pm

nun mal witze über tiere^^

1.Schild am U-Bahnhof:

Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!

Stöhnt ein Passant:

"O Gott, wo bekomme ich denn jetzt einen Hund her?"

2.
Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an.

"Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"

3.
Der alte Tortschiner klärt seinen Sohn über ökononmische Zusammenhänge auf: "Alles, was selten ist, ist teuer. Ein gutes Pferd ist selten. Darum ist es teuer." "Aber Papa", wendet der Sohn ein, "ein gutes Pferd, das billig ist, ist doch noch seltener."

4.Kommt ein kleines Schweinchen an einer Steckdose vorbei.

Darauf das Schwein ganz entsetzt:

"Na Kumpel, wer hat Dich denn eingemauert!"

5."Mein neuer Hund ist echt super. Jeden Morgen um 8 Uhr bringt er mir die Zeitung. Dabei habe ich gar keine abonniert!"
Fragt ein Spaziergänger einen Angler: "Na, beissen die Fische?"

"Nein, Sie können sie ruhig streicheln."

6.Gast betritt eine Schweizer Hotelpension, ein kleiner Hund springt

bellend an ihm rum.

Der Gast fragt den alten Portier:"Beißt ihr Hund?"

"Na, der beißt net."

Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln.

Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes.

"Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!"

"Des is net mei Hund."

7. Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes.

Der Fahrer des MB kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt:

"Kann der auch sprechen?"

Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

8. Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!"

Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch.

Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!"

Darauf Peter:" Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"

9.Die Arche Noah ist zu voll und droht zu sinken, deshalb halten die Tiere eine Versammlung ab, um zu beschließen, welches die Arche zu verlassen hat. Sie kommen zu einem Entschluß, den sie dem Breitmaulfrosch mitteilen:

"Du, wir haben beschlossen, daß das Tier mit dem breitesten Maul die Arche zu verlassen hat."

Darauf der (beim Erzählen unbedingt "Kußmund" machen):

"Oh! Das arme Krokodil!"

10. lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
10 mal tier witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DCM Legends :: Off Topic :: Witze-
Gehe zu: