DCM Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DCM Legends

Die Gilde zu dem Onlinegame Maplestory
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 pennnnnnnerr chaosman

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nfdman
Schüler
Schüler
nfdman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Ort : david ist ein missgeburt
Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch
Ingame Lvl. : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

pennnnnnnerr chaosman Empty
BeitragThema: pennnnnnnerr chaosman   pennnnnnnerr chaosman Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:47 am

ey leute

chaosman12 ist so ein penner er soll die scheiss seite löchen wenn er arsch lust dazu hatt er den er wär was besondere nur wiel er si gamlige seite hergestelt hat

er sol zu sin bird of prey oder wie der nist heist gehen und aufhören hier den arch zu machen

weilo er ein nerviger penne rund angeber ist
Nach oben Nach unten
KillerNase
Anfänger
Anfänger
KillerNase


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : Mit Freunden spielen;Im Sommer zum Schwimmbad gehen;MAPLE SPIELEN
Ingame Lvl. : 39
Anmeldedatum : 13.05.08

pennnnnnnerr chaosman Empty
BeitragThema: Re: pennnnnnnerr chaosman   pennnnnnnerr chaosman Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 4:13 pm

OMG!!
Nach oben Nach unten
DerTiger
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Arbeit/Hobbys : Maplen
Ingame Lvl. : 42
Anmeldedatum : 11.05.08

pennnnnnnerr chaosman Empty
BeitragThema: Re: pennnnnnnerr chaosman   pennnnnnnerr chaosman Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 6:47 pm

NFD WEIST DU WIE DU DICH AUFFÜHRST WAS HAST DU GEGEN IHN
Nach oben Nach unten
Chaosman
Admin
Admin
Chaosman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 31
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/ einige
Ingame Lvl. : 19
Anmeldedatum : 10.05.08

pennnnnnnerr chaosman Empty
BeitragThema: Re: pennnnnnnerr chaosman   pennnnnnnerr chaosman Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 1:09 am

Ehrlich mal. Falls dus noch nicht mitbekommen hast. Du bist das gaaaaaaaanz alleine der sich hier blamiert. Und dann machst du mich fertig??? Sowas asoziales hab ich noch nie gesehen.
Außerdem: du bist nicht mal in der Lage sowas zu machen, wenn ein Genie neben dir säße.
Aber wenn du willst, dann kan ich die gerne löschen. Also ich hab nix dagegen. DU wolltest die Seite und tu dir den gefallen und mache das und dann sowas ey. Was denkst du eigentlich wer du bist.
Nach oben Nach unten
http://www.birdofprey.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





pennnnnnnerr chaosman Empty
BeitragThema: Re: pennnnnnnerr chaosman   pennnnnnnerr chaosman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
pennnnnnnerr chaosman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DCM Legends :: News & Mitteilungen :: News-
Gehe zu: