DCM Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DCM Legends

Die Gilde zu dem Onlinegame Maplestory
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 10 Anti-Frauenwitze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nfdman
Schüler
Schüler
nfdman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Ort : david ist ein missgeburt
Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch
Ingame Lvl. : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

10 Anti-Frauenwitze Empty
BeitragThema: 10 Anti-Frauenwitze   10 Anti-Frauenwitze Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:05 pm

1. Frauen sind total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an.

2. Was haben eine Frau und ein Orkan gemeinsam? - Es fängt erst mit dem Blasen an und dann ist das Haus weg.

3. Woran erkennt man eine gute Fee? - Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und 2 Kumpels.

4. Die Ehefrau stellt fest: "Der junge Mann von gegenüber küßt seine Frau jedesmal, wenn er nach Hause kommt. Das tust Du nie!" - "Aber Schatz," entschuldigt sich der Ehemann, "ich kenne die Frau doch gar nicht!"

5. Wieviele Männer braucht man um ein Klo zu putzen? - Keinen, das ist Frauenarbeit.

6. Warum kann eine Frau nicht schön und intelligent sein? - Na dann wär's ja ein Mann.

7. Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns!

8. Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

9. Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!

10. Eine Frau kommt ins Fundbüro: "Ich habe gestern 20 Mark verloren." - "Bedaure, aber in letzter Zeit wurden nur größere Scheine abgegeben." - "Macht nichts. Ich kann rausgeben."

Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von nfdman am Di Mai 13, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dondo
Anfänger
Anfänger



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 29
Ort : Neustadt Hessen
Arbeit/Hobbys : zocken,zocken und...zocken
Ingame Lvl. : 61+
Anmeldedatum : 12.05.08

10 Anti-Frauenwitze Empty
BeitragThema: Re: 10 Anti-Frauenwitze   10 Anti-Frauenwitze Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:20 pm

da haste was doppelt geschrieben witz9/10
Nach oben Nach unten
nfdman
Schüler
Schüler
nfdman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Ort : david ist ein missgeburt
Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch
Ingame Lvl. : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

10 Anti-Frauenwitze Empty
BeitragThema: Re: 10 Anti-Frauenwitze   10 Anti-Frauenwitze Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:06 pm

jo danke fehler ist behoben^^ Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10 Anti-Frauenwitze Empty
BeitragThema: Re: 10 Anti-Frauenwitze   10 Anti-Frauenwitze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
10 Anti-Frauenwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» anti witze (achtund nicht witzig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DCM Legends :: Off Topic :: Witze-
Gehe zu: