Anzahl der Beiträge : 99 Ort : david ist ein missgeburt Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch Ingame Lvl. : 41 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: seid ehrlich^^ So Mai 11, 2008 7:46 pm
hi leute
seid mal ehrlich wie findet ihr dies seite möcht lob und kritek hören
bis dahin viel sapass bei maple^^
Chaosman Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 31 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : Schüler/ einige Ingame Lvl. : 19 Anmeldedatum : 10.05.08
Thema: Re: seid ehrlich^^ Mo Mai 12, 2008 12:54 am
Das mit lob und kritik ist anders gemient. Und zwar: Es bezieht sich eigentlich auf das Spiel Maple Story und nicht auf dieses Forum hier. Aber man kann es auch auch dafür benutzen. Und wenn du wissen willst, dann mach eine Umfrage. Die Rechte dazu hast du ja und wenn du willst mache ich das.
dondo Anfänger
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 30 Ort : Neustadt Hessen Arbeit/Hobbys : zocken,zocken und...zocken Ingame Lvl. : 61+ Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: seid ehrlich^^ So Mai 18, 2008 2:24 pm
das forum hier is nich schlecht aba admin antwortet mir nich ob ich endlich mal ein avatar uploaden darf oda nich und wenn nich warum nich hätte nämlich gern eins.und was das spiel betrifft...UNFAIR habt ihr schonmal die skills der gms/gas gesehen??? das sin die allergeilsten skills die ich kenne aba wir dürfen die nich besitzen -.-
nfdman Schüler
Anzahl der Beiträge : 99 Ort : david ist ein missgeburt Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch Ingame Lvl. : 41 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: seid ehrlich^^ So Mai 18, 2008 5:37 pm
du darfst avatar daownloden man
blackxavier Co-Administrator
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 31 Ort : Niedersachsen Arbeit/Hobbys : Handball/ps2/pc//blasen^^und und und... Ingame Lvl. : 41^^ Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: seid ehrlich^^ So Mai 18, 2008 6:04 pm
mach selber ^^ unter profile bei avatar oda spo änlich
Chaosman Admin
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 31 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbys : Schüler/ einige Ingame Lvl. : 19 Anmeldedatum : 10.05.08
Thema: Re: seid ehrlich^^ Fr Mai 23, 2008 11:18 pm
Aso. Sorry. War in letzter Zeit nicht mehr on. Natürlich darfst du dir einen Avatar uploaden. Wenn du ih dir aus Google uploadest, dann nehme am besten die mittlere Größe. Die anderen sind entweder zu groß oder zu klein.