DCM Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DCM Legends

Die Gilde zu dem Onlinegame Maplestory
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 10 mal oberr witze

Nach unten 
AutorNachricht
nfdman
Schüler
Schüler
nfdman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Ort : david ist ein missgeburt
Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch
Ingame Lvl. : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

10 mal oberr witze Empty
BeitragThema: 10 mal oberr witze   10 mal oberr witze Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:07 am

wer es lustig findet was ein Ober mal falsch macht wird darüber bestimmt lachen Laughing
1
Gast: Hallo Ober! Ober: Hallo Gast! Gast: Herr Ober, jetzt habe ich schon fünfmal mein Schnitzel bestellt, und es ist immer noch nicht da! Ober: Ja, Massenbestellungen brauchen immer etwas länger.
2.
"Mein Herr,sie haben soeben ihren Kaffee verschüttet!" "Keinesfalls Herr Ober,er war so schwach,dass er von allein umgefallen ist!"
3.
Ober: Und, mein Herr, wie fanden Sie das Steak? Gast: Nach langem Suchen unter einem Salatblatt!
4.
Der Gast: "Ober, bringen Sie bitte Forelle Müllerin Art!" Ruft ein zweiter Gast: "Mir auch bitte. Aber ganz frisch!" Schreit der Ober in die Küche: "Zweimal Forelle, Toni. Einmal davon frisch
5.
Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!" Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"
6.
was krabbelt da in meinem Salat herum?!" "Tut mir Leid, mein Herr, ich kann keinen Käfer vom anderen unterscheiden!"
7.
da schwimmt ein Gebiß in meiner Suppe!!!" "Gott fei Dank, daf hab ich fon überall gefucht!"
8.
ich möchte einen Tisch reservieren". "Tut mir Leid, mein Herr, die Möbel sind unverkäuflich!"
9.
Lohmann zum Ober: "Das ist aber eine sehr traurige Geschichte mit dem Fisch, den Sie gerade serviert haben." "Ich verstehe nicht mein Herr." "Na, so klein und schon so verdorben."
10.
Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt." "Ich weiß nicht, ob sich das machen läßt," gibt der Kellner zu bedenken. "Aber wieso, gestern ging es doch auch."

viel spass beim lesen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
10 mal oberr witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10 mal Artz Witze
» 10 mal Fitzchen Witze
» 10 mal tier witze
» party witze ^^
» Chuck Norris Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DCM Legends :: Off Topic :: Witze-
Gehe zu: