DCM Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DCM Legends

Die Gilde zu dem Onlinegame Maplestory
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 10 Ostfrisenwitze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nfdman
Schüler
Schüler
nfdman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Ort : david ist ein missgeburt
Arbeit/Hobbys : david ist ein arschloch
Ingame Lvl. : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

10 Ostfrisenwitze Empty
BeitragThema: 10 Ostfrisenwitze   10 Ostfrisenwitze Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:36 pm

1. Zwei Ostfriesen treffe sich am Strand. Da sagt der eine: "Wenn du erraten kannst, was ich in der rechten Hand habe, kannst du die 10 Mark behalten." Da sagt sein Kollege: "Was, für 10 Mark soll ich mir den Kopf zerbrechen?"

2. Kommt einer in eine Bar und sagt: "Hey Leute, ich kenn den neuesten Ostfriesenwitz." Meint der Barkeeper: "Junge, bevor du ihn erzählst sollte ich dir vielleicht sagen das ich Ostfriese bin, der Penner dort drüben ist Ostfriese, das Ehepaar dahinten sind Ostfriesen, die beiden Bullen da drüben sind Ostfriesen und die drei Punker dort sind Ostfriesen. Also willst du den Witz immer noch erzählen?" - "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss lass ich's lieber gleich bleiben

3.Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er

seinen Nachbar: "Was hast Du denn damals deiner Kuh

gegeben als sie so krank war?"

"Salmiak-Geist." Gesagt, getan.

Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar.

"Meine Kuh ist tot", sagt er.

Darauf dieser: "Meine damals auch."

4.Kommt ein Ostfriese ins Musikgeschäft: "Ich hätte gerne die rote Trompete und das weiße Akkordeon." Darauf der Verkäufer: "Den Feuerlöscher können Sie meinetwegen mitnehmen, aber der Heizkörper bliebt hier!"

5.Warum haben die Ostfriesen immer eine leere Flasche im Kühlschrank? - Falls mal ein Gast kommt, der nichts trinken möchte.

6.Der Bayer steigt zum Ostfriesen in den Fahrstuhl und sagt: "Grüß Gott!" Darauf der Ostfriese achselzuckend: "Tut mir leid, so weit fahre ich nicht."

7.Warum begraben die Ostfriesen ihre Toten immer so, dass der nackte Hintern noch aus der Erde schaut? - So spart man das Geld für neue Fahrradständer.

8. Wie machen Ostfriesen ihre Milch warm? - Sie zünden ihre Kühe an!

9. Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See? - Damit sie besser in See stechen können.

10 lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Chaosman
Admin
Admin
Chaosman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 31
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schüler/ einige
Ingame Lvl. : 19
Anmeldedatum : 10.05.08

10 Ostfrisenwitze Empty
BeitragThema: Re: 10 Ostfrisenwitze   10 Ostfrisenwitze Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:13 am

Also die Witze sind ganz cool, aber es steht in der Überschrift was von 10 Ostfriesenwitzen und ich kann nur 9 vorfinden. Wäre nett wenn du den Fehler beheben könntest.
Danke
Nach oben Nach unten
http://www.birdofprey.forumieren.de/
 
10 Ostfrisenwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DCM Legends :: Off Topic :: Witze-
Gehe zu: